ANZEIGE

Minecraft 1.19.3 Texture Packs

Auf dieser Seite findest du die besten Minecraft 1.19.3 Texture Packs für das Minecraft Wild Update. Im Gegensatz zu den 1.19.2 Packs, gibt es in diesem Update viele neue Spielinhalte. Das bedeutet auch, dass einige neue Texturen hinzugefügt wurden. Daher empfehlen wir dir dringend ein Resource Pack für 1.19.3 herunterzuladen. Experimentell hat das Mojang Entwicklerteam das Gameplay mit Kamelen ergänzt. Ganz offiziell wird diese Kreatur erst beim großen Minecraft 1.20 Update für alle spielbar. Du kannst sie aber bereits durch das Aktivieren von einem Datenpaket in 1.19.3 spielen. Hierfür musst du in deiner Minecraft Welt experimentelle Features zulassen. Darüber hinaus gibt es neue dekorative Blöcke, die selbstverständlich auch in den Minecraft 1.19.3 Texture Packs enthalten sind. Für Survival Spieler ist das weniger interessant, aber auch das Inventar im Kreativmodus wurde überarbeitet und ist neu organisiert. Des Weiteren hat Mojang angekündigt, ab der Spielversion 1.19.3 regelmäßiger Updates für Minecraft zu veröffentlichen. Deshalb solltest du demnächst wieder auf unserer Seite vorbeischauen, um nicht die 1.20 oder 1.19.4 Packs zu verpassen.

Technisch gibt es auch eine große Änderung. Das sogenannte pack_format wurde auf 11 geändert. Dementsprechend erhältst du in Minecraft eine Warnung, wenn du versuchst ein altes 1.19 Texture Pack zu installieren, das noch nicht auf 1.19.3 aktualisiert ist. Theoretisch kannst du diese Warnung ignorieren. Jedoch wird das jeweilige Pack, das eine Fehlermeldung verursacht, nicht alle Texturen enthalten, weshalb wir dir raten ein aktuelleres Pack aus unserer Liste zu downloaden. Dafür spricht auch die Tatsache, dass im dritten Teil des Wild Updates fast 100 Bugs behoben wurden.

Schaue dir auch unsere Minecraft 1.19.3 Shaders an, die du allesamt kostenlos herunterladen kannst. Zusammen mit den Texturenpaketen erstrahlt deine Spielwelt in völlig neuem Glanz.

Die folgende Liste beinhaltet frisch aktualisierte 1.19.3 Texture Packs für Minecraft. Wir empfehlen dir drei auszusuchen, herunterzuladen, zu testen und am Schluss zu entscheiden, mit welchem Pack du langfristig spielen möchtest. Viel Spaß mit den neuen Kamelen, Bambus-Blöcken, Hängeschilder, funktionalen Bücherregalen und Bündel!



ANZEIGE

ADVERTISEMENT

Minecraft 1.19.3 Texture Packs

You can browse the best Minecraft 1.19.3 texture packs for the Minecraft Wild Update on this page. Unlike the 1.19.2 packs, this update adds a lot of new game content. This also means that some new textures have been ported to Minecraft. We recommend you to download a resource pack for 1.19.3. The Mojang development team has experimentally added camels to the gameplay. This mob won’t be officially playable for everyone until the major Minecraft 1.20 update. However, you can already play with them by activating a data pack in 1.19.3. In order to do this, you need to allow experimental features in your Minecraft world. Furthermore, new decorative blocks are added, which are also part of the Minecraft 1.19.3 texture packs. This is less interesting for survival players, but the creative inventory has been reworked and is reorganized as well. By the way, Mojang has announced that they release Minecraft updates more often. That’s why you should visit our site again soon to not miss the 1.20 or 1.19.4 packs.

On top of that, the pack_format has been changed to 11. Accordingly, you will get a warning message in Minecraft if you try to install an old 1.19 texture pack that is not yet updated to 1.19.3. You can ignore this warning, but the pack that causes the error message will not contain all textures, so we advise you to download an up-to-date pack from our list. You should do that anyway because almost 100 bugs have been fixed in 1.19.3.

Check out our Minecraft 1.19.3 shaders, which you can download for free. Together with the texture packs, your game world will be more beautiful.

This list features freshly updated 1.19.3 texture packs for Minecraft. We recommend you to download three packs, test them and finally decide which pack you want to play with in the next weeks. Have fun with the new camels, bamboo blocks, hanging signs, chiseled bookshelves, and bundles!

ADVERTISEMENT